Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UNITE PARADE

Die UNITE PARADE ist zurück – als RE:UNITE PARADE!

Nach mehr als 10 Jahren ziehen wir wieder durch die Straßen der Altstadt, um das Leben zu feiern. Den Höhepunkt bildet die Abschlusskundgebung auf dem historischen Residenzplatz im Herzen von Salzburg.

Bei diesem Heimspiel lassen wir uns natürlich nicht die Gelegenheit nehmen, einen eigenenen „Hell or Heaven“ Truck zu stellen. Ausgehend von der Münchner Bundesstraße, über die Ignaz Harrerstraße, das Lichthaus, den Gebirgsjägerplatz, die Schwarzstraße und dem Rudolfskai geht es schließlich zum Residenzplatz.

Wie ihr es von unserer HoH-Reihe gewohnt seid, bieten wir euch feinsten elektronischen Hardcore. Und das nicht scheibchenweise, sondern die komplette Ladung auf einmal! Internationale DJs, eine extrem druckvolle Anlage und die einzigartige Kulisse der Altstadt von Salzburg werden diese Parade zu einem unvergesslichen Event machen. Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt: zu hart, zu laut – gibt es nicht!

Setzt mit uns ein Zeichen
• für Frieden in der Ukraine
• gegen Rassismus und Homophobie
• für eine starke Clubkultur
• gegen Intoleranz jeglicher Art

Let’s celebrate life!

PS: weitere Details zum Ticketverkauf folgen in den nächsten Tagen – stay tuned!

Juli 02 2022

Details

Date: 2 Juli
Time: 14:00 - 22:00
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Altstadt Salzburg

Altstadt Salzburg
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich

Google Karte anzeigen