Anodyze

Style: Hardstyle, Euphoric

Österreich / Austria
Website
Deutsch, Englisch

About Me

In sehr jungen Jahren startete er bereits mit den ersten härteren Sounds und lernte, die Musik kennen und lieben.
Durch spätere, jahrelange Cluberfahrung in seiner Heimat Oberösterreich wurden seine Fertigkeiten als DJ gefestigt und verbessert.
Schon immer war die Faszination für die elektronischen Musikproduktionen groß, somit startete Anodyze relativ früh mit den ersten Produktionen.
In fast jedem DJ-Set verwendet er eigens produzierte Elemente/Tracks.

Seit 2013 ist Anodyze fixer Bestandteil der Hardstyle Szene im österreich-bayrischen Raum und teilweise weit darüber hinaus.
Er durfte mit vielen namhaften Künstlern auftreten und sein Können unter Beweis stellen.

Regelmäßig kann man seinen individuellen Mix aus Reverse Bass, Nu-Style bis hin zu Rawstyle und Hardcore auf diversen Veranstaltungen verfolgen.
Das Set wird stets an Uhrzeit und Publikum angepasst.

Agenda

Open Beatz Festival
Shutdown Festival
Stonefire Festival
Lokale und Events der Nach(t)leben Gruppe
Neuraum München
Mylo Grand Regensburg
Bali Eggenfelden
BattleOfTheBasses Tour in Österreich und Deutschland
Bass Invaders
Goes Harder
SoundBase Raveolution Austria
Dicoplex A5 in Karlsdorf-Neuthard|Karlsdorf
Excalibur in Ybbs an der Donau|Ybbs
Hangover Club in Wien
und diverse andere Club-/Festivalauftritte.

Veröffentlichungen

Coming Soon