Hardstyle Österreich Familienfoto – Shutdown 2019

Wir haben uns zum Familienfoto am Shutdown Festival 2019 getroffen und es hat einfach alles übertroffen!
Das Event war auch dieses Jahr wieder einfach Spitzenklasse. Hier merkt man schon dass die Organisatoren genau wissen was sie tun.

Von den Self Top-Up Stationen über das, [teilweise] wirklich gute Essen, die Klo Situation, natürlich die Stages und das ganze Rundherum.
Es gab wohl kaum etwas zu bemängeln und wenn dann schon auf wirklich hohen Niveau!

Der beunruhigendste Punkt, nämlich das Wetter war zum Glück halb so wild und nach der brachialen Hitze am frühen Nachmittag, waren wir dann wohl alle froh über das bisschen Regen.

Wir würden natürlich noch gerne hören was ihr so darüber denkt. Kommentiert dazu unseren Facebookpost.

Bevor es nun weiter zum Hardstyle Österreich Familienfoto geht, gibt es noch ein paar Impressionen der diesjährigen Ausgabe.


Geht auf Nummer sicher und registriert euch bereits JETZT für das Shutdown Festival 2020!
Datum: 08.08.2020
Wir werden auf jeden Fall wieder vor Ort sein.
Alle Info’s dazu findet ihr auf der offiziellen Website des Veranstalters.
http://bit.ly/Shutdown2020

 

Das Hardstyle Österreich Familienfoto

Da wir diesmal so viele Leute waren, bitten wir euch auf das Vorschaubild zu klicken um das Familienfoto in voller Auflösung zu bekommen.
Für das nächste Jahr brauchen wir dann wohl oder über mehr Platz für unser Foto! 😀